Willkommen

im BIG Family Ski-Camp

Kinderareal vom BIG Family Ski Camp.
Auch Extrawünsche zu Mittag werden beachtet.
Skifahren lernen am Stubaier Gletscher.

Sportlich und kunterbunt, so geht es im Familienareal direkt an der Bergstation Gamsgarten am Stubaier Gletscher für die kleinen Skifahrer los.

Wer das Skifahren noch lernen möchte, ist im BIG Family Kinder-  und Jugend Ski-Camp der Schischule Neustift Stubaier Gletscher genau richtig aufgehoben. Das Skifahren erfolgt in Gruppen oder Privatkursen – Spaß und Abwechslung versagen Langeweile zu 100%. Für die Minis (ab 4 Jahren) gibt es einen eigenen abgesteckten Parcours mit Hütchen, Torbögen und Förderbändern.  Im Clubhaus ist ein gemütlicher Platz zum leckeren Mittagessen garantiert. Für die Jugend gilt dasselbe Angebot – allerdings geht es beim Unterricht schon etwas lässiger zu und ein Ausflug zur Boardercross-Strecke oder dem Funpark ist bei ausreichendem Fahrkönnen auch mit drin.

Technik-fasziniert? Neugierig?

Wenn du schon immer Mal wissen wolltest, wie ein Pistenbully funktioniert, dann kannst du immer mittwochs um 14:00 Uhr mehr dazu erfahren - oder sogar mitfahren! Treffpunkt ist der Eiskletterturm am Stubaier Gletscher.

Bereits 4-mal wurde der Stubaier Gletscher beim jährlichen Ranking des ADAC SkiGuide als „familienfreundlichstes Skigebiet der Alpen“ ausgezeichnet.

BIG Family Stubai Winter Card

  • Schischule Neustift Stubaier Gletscher & Schischule Stubai Tirol: 5 % Ermäßigung auf Kinderschikurse
  • 5 % Ermäßigung auf den Tarif Familie Kompakt sowie auf die Familienkarte im STUBAY-Sport-Erlebnisbad
  • Ermäßigter Eintritt ins Freizeitzentrum Neustift
  • Ermäßigter Eintritt  in die Eisgrotte am Stubaier Gletscher
  • Ermäßigter Eintritt & Verleih an den Eislaufplätze Neustift und Fulpmes